• Mitarbeitende und Vorstand

Projekte, Verwaltung

Sarah Mumo

Norddeutsche Mission
Sarah Mumo
Berckstr. 27
D 28359 Bremen

Tel.: 0421 4677089

mumo[at]norddeutschemission.de

Seit 2023 ist Sarah Mumo die Projektreferentin der NM. Geboren in Waren an der Müritz, ist sie in Rostock zur Schule gegangen. Es schloss sich ein Studium der Geographischen Entwicklungsforschung Afrikas mit dem besonderen Fokus auf Kultur und Gesellschaft an der Universität Bayreuth an. Nach dem Bachelor-Abschluss ging Mumo nach Kenia, um dort das Master-Studium Projekt-Planung und –Management aufzunehmen. Mehrere Jahre war sie für die Deutsche Botschaft in Nairobi tätig. 2019 über nahm Sarah Mumo die Verwaltungsleitung der Deutschsprachigen Evangelisch-Lutherischen Gemeinde in Nairobi. „Zur NM bin ich gekommen, weil ich unbedingt hauptamtlich Projektarbeit machen wollte“, sagt sie. „Ich möchte lokale Projektleiter und –leiterinnen unterstützen, damit wichtige Vorhaben erfolgreich umgesetzt werden können.“

Aktueller Spendenaufruf

Spenden

Eco-Clubs/Ghana

Projekte 2024

Unser neues Projektheft  mit der Vorstellung der Projekte für 2024 können Sie hier als pdf-Datei herunterladen.

Konfispende mit neuem Flyer

Die Norddeutsche Mission stellt einen neuen Spendenflyer für Aufforstungsprojekte in Ghana und Togo vor.

weiterlesen...

 

Thursdays in Black: Eine ökumenische Kampagne

Die Norddeutsche Mission hat im März letzten Jahres vor ihrer Hauptversammlung eine Frauenvorkonferenz durchgeführt, die das Thema „Sexualisierte Gewalt gegen Frauen" hatte.

weiterlesen.....

Transparenz

Die Norddeutsche Mission verpflichtet sich ....