• News Details

Sommerfest der NM

Von Essen bis Musik

In diesem Jahr laden wir Sie am 17. Juni zum Sommerfest der Norddeutschen Mission ein.

Alle zwei Jahre findet die Hauptversammlung der NM statt. Im jeweils anderen Jahr organisieren wir ein Sommerfest, auch mit Gästen aus Ghana und Togo.

Nachdem wir 2020 wegen Corona pausieren mussten, freuen wir uns sehr, dass es in diesem Jahr wieder möglich sein wird.

Das Fest - mit vielfältigen Elementen von Essen bis Musik - beginnt am Freitag, den 17. Juni um 17 Uhr in der Geschäftsstelle der NM in Bremen.

Anmeldungen bis zum 10. Juni unter:

Tel. 0421/4677038, info@norddeutschemission.de

Aktueller Spendenaufruf

Spenden

Eco-Clubs/Ghana

Projekte 2024

Unser neues Projektheft  mit der Vorstellung der Projekte für 2024 können Sie hier als pdf-Datei herunterladen.

Konfispende mit neuem Flyer

Die Norddeutsche Mission stellt einen neuen Spendenflyer für Aufforstungsprojekte in Ghana und Togo vor.

weiterlesen...

 

Thursdays in Black: Eine ökumenische Kampagne

Die Norddeutsche Mission hat im März letzten Jahres vor ihrer Hauptversammlung eine Frauenvorkonferenz durchgeführt, die das Thema „Sexualisierte Gewalt gegen Frauen" hatte.

weiterlesen.....

Transparenz

Die Norddeutsche Mission verpflichtet sich ....