Sie befinden sich hier: Startseite   >   Über uns  >   Mitarbeitende und Vorstand

Norddeutsche Mission
Manuela Brocksieper
Berckstr. 27
D 28359 Bremen

Tel.: 0421 69664375
Mobil: 0176 43360375
Fax: 0421 4677907

fundraising[at]norddeutschemission.de

Manuela Brocksieper, NM-Referentin für Fundraising und Netzwerk seit 2018, ist in Lüdenscheid aufgewachsen. Nach dem Abitur und der Ausbildung zur Werbekauffrau ging sie nach Wuppertal, wo sie einige Jahre im Projektmanagement einer Veranstaltungsagentur arbeitete. In Bremen studierte sie anschließend Geowissenschaften, schloss mit dem Master ab und baute ihre Selbstständigkeit im Bereich „Konzeption und Text“ mit dem Schwerpunkt Wissenschaftskommunikation aus. Zur Zeit ist Brocksieper außer bei der NM als Netzwerkerin und als Elternprojekt-Beauftragte in einer Bremer Gemeinde tätig. „Ich halte es für sehr sinnvoll, die Projekte und Programme in Togo und Ghana zu unterstützen“, sagt sie. „Und ich möchte meinen persönlichen Anteil dazu beitragen. Es ist wirklich bewegend, über Kontinente hinweg zusammen zu arbeiten.“

 

 

Aktueller Spendenaufruf

Was ist deine Mission?

Wir möchten Menschen ermutigen, ihr Lebensengagement in Bezug auf andere zu gestalten.

weiter lesen...

Transparenz

Die Norddeutsche Mission verpflichtet sich ....

Arbeitshilfen:

Eine Initiative Evangelischer Missionswerke ....