Sie befinden sich hier: Startseite   >   Über uns  >   Mitarbeitende und Vorstand

Norddeutsche Mission
Beatrix Klingebiel
Berckstr. 27
D 28359 Bremen

Tel.: 0421 4677094
Fax: 0421 4677907

klingebiel[at]norddeutschemission.de

Beatrix Klingebiel ist in Bremen aufgewachsen und studierte nach dem Abitur Geologie in Göttingen. „Anschließend bin ich in meine Heimatstadt zurückgegangen und habe dreieinhalb Jahre in der freien Wirtschaft gearbeitet“, erzählt sie. Nach einer längeren Familienpause musste sich Beatrix Klingebiel beruflich umorientieren und absolvierte eine Ausbildung zur Finanzbuchhalterin, der sich eine mehrjährige Tätigkeit in einem Steuerbüro anschloss. „Bei der NM habe ich mich 2015 beworben und freue mich sehr, hier zu arbeiten“, sagt sie. „Ich habe ein Faible für andere Länder, Menschen und Sprachen. Und es ist spannend, dass ich quasi die Schnittstelle zwischen Wirtschaftsprüfer, Banken, dem Vorstand, den afrikanischen Kirchen und den Spenderinnen und Spendern bin.“

Aktueller Spendenaufruf

Thursdays in Black: Eine ökumenische Kampagne

Die Norddeutsche Mission hat im März letzten Jahres vor ihrer Hauptversammlung eine Frauenvorkonferenz durchgeführt, die das Thema „Sexualisierte Gewalt gegen Frauen" hatte.

weiterlesen.....

Transparenz

Die Norddeutsche Mission verpflichtet sich ....

Facebook