Sie befinden sich hier: Startseite   >   Über uns  >   Mitarbeitende und Vorstand

Norddeutsche Mission
Anneke Bargheer
Berckstr. 27
D 28359 Bremen

Tel.: 0421 9499373
Fax: 0421 4677907

freiwillige[at]norddeutschemission.de

Anneke Bargheer hat schon während der Schulzeit in Osnabrück begeistert an Austauschprogrammen mit Holland, Dänemark, Italien, Schweden und der Türkei  teilgenommen. Nach dem Abitur ging sie nach Oldenburg, wo sie Englisch und Theologie für das Gymnasiallehramt studierte. 2012 war Bargheer Delegierte der Ev.-ref. Kirche (ErK) bei einer Jugendbegegnung in Ruanda. „Da wurde mir klar, dass ich meinen Blick noch über Europa hinaus lenken möchte und es unglaublich spannend finde, gemeinsam Kirche, aber dabei auch sehr unterschiedlich zu sein“, erzählt die Referentin. So schlossen sich ein Masterstudium für Ökumene und Religionen, die ehrenamtliche Mitarbeit im ErK-Ausschuss Partnerschaft und Mission sowie die erfolgreiche Bewerbung bei der NM für die im September 2016 neu geschaffene Stelle zum Start eines Süd-Nord-Freiwilligendienstes an.

Aktueller Spendenaufruf

Was ist deine Mission?

Wir möchten Menschen ermutigen, ihr Lebensengagement in Bezug auf andere zu gestalten.

weiter lesen...

Transparenz

Die Norddeutsche Mission verpflichtet sich ....

Arbeitshilfen:

Eine Initiative Evangelischer Missionswerke ....