• News Details

Orte des Glaubens

Kalender der Missionswerke 2023

„Orte des Glaubens“ ist der Titel des Kalenderprojekts der Missionswerke im kommenden Jahr. In zwölf Motiven spürt der gemeinsame Kalender der Mitgliedswerke der Evangelischen Mission Weltweit – darunter die Norddeutsche Mission - besonderen Glaubensorten nach.

Ob in unterschiedlichen Gotteshäusern auf der Welt, im kargen Gebirge Nepals, auf dem Jakobsweg in Spanien, an der Klagemauer in Jerusalem oder dem metaphorischen Ort der Gemeinde – Gott kann überall sein. Aber manchmal und an manchen Orten wird Gottes Präsenz besonders erlebbar. Die zwölf Monatsblätter und das Titelblatt haben solche Momente und Orte eingefangen. Die Motive stammen aus Nepal, Malawi, Äthiopien, Papua-Neuguinea, der Demokratischen Republik Kongo, Spanien, Indien und Jerusalem.

Die ergänzenden Bibelverse sind wie immer in deutscher, englischer und französischer Sprache.

Der Kalender kostet 4,50 Euro (plus Versand). Sie können ihn bei uns bestellen: Norddeutsche Mission, Berckstr. 27, 28359 Bremen, Tel. 0421/4677038, info@norddeutschemission.de

Aktueller Spendenaufruf

Spenden

Diakonie/Togo

Projekte 2024

Unser neues Projektheft  mit der Vorstellung der Projekte für 2024 können Sie hier als pdf-Datei herunterladen.

Konfispende mit neuem Flyer

Die Norddeutsche Mission stellt einen neuen Spendenflyer für Aufforstungsprojekte in Ghana und Togo vor.

weiterlesen...

 

Thursdays in Black: Eine ökumenische Kampagne

Die Norddeutsche Mission hat im März letzten Jahres vor ihrer Hauptversammlung eine Frauenvorkonferenz durchgeführt, die das Thema „Sexualisierte Gewalt gegen Frauen" hatte.

weiterlesen.....

Transparenz

Die Norddeutsche Mission verpflichtet sich ....