• News Details

Afrika-Tag in Bremen

Am 17. März 2019 findet ein Afrika-Tag in der Melanchthon-Gemeinde in Bremen statt.

Gemeinsam mit den Süd-Nord-Freiwilligen aus Ghana und Togo sowie Gästen aus Kamerun wollen wir den Dialog stärken, miteinander Gottesdienst feiern und im Anschluss zusammen essen und uns bei unterhaltsamem Programm begegnen. Austausch der Kulturen und humorvolles Miteinander bilden einen Abschluss des Freiwilligen-Jahres hier im Norden Deutschlands. Manches durften wir voneinander lernen – vielleicht ist uns allen aber vieles auch noch neu. Man darf gespannt sein. Herzliche Einladung zu dieser Veranstaltung! Beginn: 10.00 Uhr, Melanchthon Gemeinde, Osterholzer Heerstr. 124 in 28325 Bremen.

Aktueller Spendenaufruf

Spenden

Diakonie/Togo

Projekte 2024

Unser neues Projektheft  mit der Vorstellung der Projekte für 2024 können Sie hier als pdf-Datei herunterladen.

Konfispende mit neuem Flyer

Die Norddeutsche Mission stellt einen neuen Spendenflyer für Aufforstungsprojekte in Ghana und Togo vor.

weiterlesen...

 

Thursdays in Black: Eine ökumenische Kampagne

Die Norddeutsche Mission hat im März letzten Jahres vor ihrer Hauptversammlung eine Frauenvorkonferenz durchgeführt, die das Thema „Sexualisierte Gewalt gegen Frauen" hatte.

weiterlesen.....

Transparenz

Die Norddeutsche Mission verpflichtet sich ....