Sie befinden sich hier: Startseite   >   Details

Artikel Details

21.10.2019

Thursdays in black

T-Shirts mit Aussage

Die Norddeutsche Mission hat im Frühjahr vor ihrer Hauptversammlung eine Frauenvorkonferenz durchgeführt, die das Thema „Sexualisierte Gewalt gegen Frauen“ hatte. Teilnehmerinnen aus Ghana, Togo und Deutschland haben Referate gehalten und sich ausgetauscht.

Während der Tagung wurde die Aktion „Thursdays in black“ des ÖRK (Weltkirchenrat) vorgestellt, hier ist der Link zur Webseite: www.oikoumene.org/de/mitmachen/thursdays-in-black

Besonders die afrikanischen Frauen waren sehr angetan von der Aktion und möchten sie in ihren Kirchen publik machen. Wir haben daher schwarze T-Shirts mit dem Logo der Aktion (in Englisch) bestellt, die man über uns gegen eine Spende beziehen kann.

Vorrätig sind Frauen-Größen: M, L, XL,XXL, sowie Männer-Größen: M,L,XL,XXL. Tendenziell empfiehlt sich, eher die größere Größe zu nehmen.

Es wäre schön, wenn Sie uns für die T-Shirts eine Spende zwischen 8 und 15 Euro plus Versand, je nach Selbsteinschätzung zukommen lassen könnten. Wenn sich möglichst viele für den hohen Betrag entscheiden, können wir die T-Shirts in Togo und Ghana gegen eine ganz geringe Spende anbieten.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen!

Aktueller Spendenaufruf

Was ist deine Mission?

Wir möchten Menschen ermutigen, ihr Lebensengagement in Bezug auf andere zu gestalten.

weiter lesen...

Transparenz

Die Norddeutsche Mission verpflichtet sich ....

Arbeitshilfen:

Eine Initiative Evangelischer Missionswerke ....