Sie befinden sich hier: Startseite   >   Details

Artikel Details

27.08.2019

Neues Präsentationsangebot für Gemeinden

Projektreisen sind ein wahres Erlebnis!

Und darüber zu berichten, ist ein Privileg. Eine Chance zur lebendigen Vermittlung der Projektarbeit in der Norddeutschen Mission. Zeitnah, hautnah und spannend.

2019 konnte ich diese Gelegenheit zum ersten Mal wahrnehmen und persönlich erleben: Ich begleitete meinen Kollegen nach Togo und Ghana zur Projektreise. Nun bin ich noch informierter – und gebe genau das natürlich sehr gerne weiter.

In diesem Herbst/Winter haben schon etliche Gemeinden dieses Angebot genutzt und sich zu einem Präsentations- und Diskussionstermin mit mir verabredet. Gerne komme ich in die Gemeinden und Institutionen zum Dialog über unsere Arbeit.

Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin. Sie erreichen mich unter:

Manuela Brocksieper Referentin für Spenderbetreuung + Netzwerk Norddeutsche Mission Berckstr. 27 D 28359 Bremen Tel.: 0421 69664375 Mobil: 0176 43360375 Fax: 0421 4677907 fundraising@norddeutschemission.de

Aktueller Spendenaufruf

Was ist deine Mission?

Wir möchten Menschen ermutigen, ihr Lebensengagement in Bezug auf andere zu gestalten.

weiter lesen...

Transparenz

Die Norddeutsche Mission verpflichtet sich ....

Arbeitshilfen:

Eine Initiative Evangelischer Missionswerke ....