Sie befinden sich hier: Startseite   >   Details

Artikel Details

27.08.2019

Frauenpower in Ghana

Emefa Van-Lare und Godwin Ampony

Zwischen Start-ups und Empowerment

Wir laden sehr herzlich ein zur Diskussionsveranstaltung mit Emefa Van-Lare und Godwin Ampony

am Montag, den 23. September 2019 um 18 Uhr

in der Norddeutschen Mission, Berckstr. 27 in Bremen-Horn-Lehe.

"Flourish Juice" ist ein Start-up von Emefa Van-Lare. Sie stellt frische Fruchtsäfte her und verkauft sie in Accra: „Ghana hat viele tropische Früchte - indem ich leckere Säfte herstelle, ermögliche ich Menschen, sich gesund zu ernähren.“ Van-Lare berichtet über Herausforderungen und Chancen bei der Gründung eines Start-ups.

Godwin Ampony hat langjährige Erfahrungen als Projektkoordinator der Entwicklungsabteilung der E.P.Church. Er berichtet von seinen Erfahrungen mit Selbsthilfeinitiativen von Frauen in Ghana.

Die Vorträge werden in englischer Sprache gehalten, deutsche Diskussionsbeiträge können während der Veranstaltung übersetzt werden.

Aktueller Spendenaufruf

Was ist deine Mission?

Wir möchten Menschen ermutigen, ihr Lebensengagement in Bezug auf andere zu gestalten.

weiter lesen...

Transparenz

Die Norddeutsche Mission verpflichtet sich ....

Arbeitshilfen:

Eine Initiative Evangelischer Missionswerke ....