Sie befinden sich hier: Startseite   >   Details

Artikel Details

07.03.2019

Afrika-Tag in Bremen

Am 17. März findet ein Afrika-Tag in der Melanchthon-Gemeinde in Bremen-Osterholz statt.

Gemeinsam mit den NM-Süd-Nord-Freiwilligen aus Ghana und Togo sowie Gästen aus Kamerun wollen wir Gottesdienst feiern und im Anschluss zusammen Mittag essen. Danach ist ein unterhaltsames Programm mit Musik, Tanz, kurzen Wortbeiträgen, einem Quiz und der Möglichkeit, sich zu begegnen, geplant. Ende März reisen die Freiwilligen wieder in ihre Heimatländer Togo und Ghana. Manches durften wir voneinander lernen – vielleicht ist uns aber vieles auch noch neu. Man darf gespannt sein. Der Afrika-Tag beginnt um 10.00 Uhr mit dem Gottesdienst in der Melanchthon Gemeinde, Osterholzer Heerstr. 124 in 28325 Bremen. Er endet gegen 16 Uhr. Wichtig: Wenn Sie an dem Mittagessen teilnehmen wollen, ist eine Anmeldung erforderlich: brueckenbuero@kirche-bremen.de

Aktueller Spendenaufruf

Was ist deine Mission?

Wir möchten Menschen ermutigen, ihr Lebensengagement in Bezug auf andere zu gestalten.

weiter lesen...

Transparenz

Die Norddeutsche Mission verpflichtet sich ....

Arbeitshilfen:

Eine Initiative Evangelischer Missionswerke ....